KapaS Renovierungen / Sanierungen, Fliesenverlegung, Komplettsanierungen

Fliesen, Teppich, PVC, Laminat, Malerarbeiten, Aussenarbeiten

Renovierung / Sanierung Renovierungen und Sanierungen

Referenzen

Weitere Bewertungen finden Sie unter
user profile image

Zum zweiten Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Hr. Kapas, Sie haben uns wieder gerettet, danke... Bis zum nächsten Mal, es war garantie…

user profile image

Qualitativ sind wir sehr zufrieden, Preis-Leistung TOP.

user profile image

Alles gut gelaufen, ordentliche Ausführung

user profile image

Die Firma "KapaS" war für uns ein absoluter Glücksgriff! Besonders hervorzuheben ist die komplette Beratung und die gesamte Kommunikation ru…

user profile image

Schnell, kompetent, saubere Arbeitsleistung

user profile image

Arbeiten wurden sehr schnell, professionell und sauber durchgeführt. Nur zu empfehlen.

user profile image

Schnelle und saubere Erledigung der Arbeiten. Ich kann Firma KapaS nur empfehlen und würde ihn immer wieder beauftragen ! Top Arbeit geleistet 100% zufrieden. Danke !!!

user profile image

Jederzeit wieder ! Sehr empfehlenswert. Top Qualitat und das bei mehreren Handwerstätigkeiten. Viel Erfolg, Herr Kapas.

user profile image

Schnell und gut gearbeitet

user profile image

Die Arbeiten wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Das Haus wurde danach äußerst sauber hinterlassen. Gerne wieder!

user profile image

Alles gut und zufriedenstellend verlaufen

user profile image

Besser geht es nicht. Unglaublich freundlicher Kontakt, Kommunikation 1 plus mit Sternchen. Alles wurde zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt, alle Änderungen wurden detailliert besprochen, Entscheidungen erst nach Rücksprache und absolut in unserem Sinne getroffen. Wenn Handwerker, dann KapaS!

Design by FG WEBDESIGN .